Skip to main content

Live im Keller

Konzertgenuss in historischen Gemäuern

 

Unser uriger Gewölbekeller bietet Platz für etwa 80 Musikliebhaber. Von September bis Mai spielen regelmäßig kleine Ensembles auf, die es verstehen, mit wenig Technik ein unvergessliches Konzerterlebnis zu gestalten. Der Gewölbekeller befindet sich im Nordflügel des Schlosses und ist über den Haupteingang erreichbar (kein barrierefreier Zugang). Er wurde ab dem Jahr 2005 von Grund auf saniert und besitzt Fußbodenheizung sowie eine kleine rustikale Bar. So ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Eine rechtzeitige Kartenbestellung ist von Vorteil. Tipp: Unsere Konzertkarten lassen sich auch prima verschenken.

Schon den Daumen drauf gehabt?

das Kulturzentrum bei Facebook

Wichtige Information:

Ausgewählte Veranstaltungen können unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes wieder stattfinden.

 

Aufgrund der durch das Coronavirus SARS-CoV-2 entstandenen Situation sind alle Angaben zu unseren Veranstaltungen derzeit ohne Gewähr.
Bitte informieren Sie sich stets im Vorfeld, ob die Veranstaltungen wie angegeben stattfinden können.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr kul(T)our-Betrieb des Erzgebirgskreises

Squeezebox Teddy

Eine unvergessliche musikalische Reise - Unterwegs durch irische, schottische und russische Musikwelten

16. Oktober 2020

 

Er ist einer der Sänger und Entertainer, dessen Erscheinung und Stimme im Gedächtnis bleiben. Unglaublich gefühlvoll und doch kraftvoll wie ein Fels in der Brandung: Squeezebox Teddy. Die Besucher erwartet eine zweistündige Konzertreise durch irische, schottische, russische und auch internationale Musikwelten. Mit seiner gefühlvollen Stimme berührt er die Menschen, holt sie mit seinen Liedern aus ihrem Alltag ab. Seine Konzerte sind zugleich Stimme, Rhythmus und Entertainment - Teddy macht keine Show, Teddy ist die Show. (www.squeezebox.de)

Preise: 16 Euro pro Person, erm. 14 Euro

Beginn: 20 Uhr
Einlass ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Eintrittskarten jetzt bestellen

oder per Telefon 03774 505851