Skip to main content

Live im Keller

Konzertgenuss in historischen Gemäuern

 

Unser uriger Gewölbekeller bietet Platz für etwa 80 Musikliebhaber. Von September bis Mai spielen regelmäßig kleine Ensembles auf, die es verstehen, mit wenig Technik ein unvergessliches Konzerterlebnis zu gestalten. Der Gewölbekeller befindet sich im Nordflügel des Schlosses und ist über den Haupteingang erreichbar (kein barrierefreier Zugang). Er wurde ab dem Jahr 2005 von Grund auf saniert und besitzt Fußbodenheizung sowie eine kleine rustikale Bar. So ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Eine rechtzeitige Kartenbestellung ist von Vorteil. Tipp: Unsere Konzertkarten lassen sich auch prima verschenken.

Wichtige Information:

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation finden im November keinerlei Veranstaltungen statt!